Logo light Inka Weber - Lux-Lieder - Singen Hilft
Entwickle ein tiefes Bewusstsein für deine Emotionen und Gedanken

Fühlst du dich manchmal von deinen Gefühlen und Gedanken überwältigt?

Ich kann dir helfen, ein tieferes Bewusstsein für deine Emotionen und Gedanken zu entwickeln und somit dein Leben positiv zu verändern.

Hallo, lieber Sonnenschein! 🌟

Ich spüre, dass Du Dich in letzter Zeit vielleicht frustriert und besorgt fühlst. Die Sonne in Dir kommt irgendwie nicht richtig ins Strahlen. Dein Körper und Dein Geist zeigen Symptome, die darauf hindeuten, dass etwas in Deinem Leben nicht ganz rund läuft.  Keine Sorge, Du bist nicht allein, und ich bin hier, um Dir zu helfen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about Inka gif

Kommt dir das bekannt vor?

Es ist Zeit, die Ursache dieser Probleme herauszufinden und Dein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

💡 Ich lade Dich ein

Gemeinsam mit mir auf eine Reise der Selbstentdeckung zu gehen, bei der wir den Ursprung Deiner Unzufriedenheit und Ängste erkunden.

Wir werden verschiedene Entspannungstechniken, Achtsamkeitsübungen und Selbsthilfeansätze ausprobieren, um herauszufinden, was am besten für Dich funktioniert.

🌟 Viele meiner Follower haben bereits von meiner Unterstützung profitiert, und jetzt bist Du an der Reihe! Sieh Dir ihre Erfolgsgeschichten an, um einen Einblick zu bekommen, wie auch Du Deine Probleme überwinden und ein glücklicheres, erfüllteres Leben führen kannst.

Seonghi Han
Seonghi Han
2023-04-19
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Authentisch und liebevoll Sie vermittelt gelebtes Wissen was wir alle als innere Potential in uns tragen. Während des Lehrgangs hatte ich das Gefühl als würde ich tief mit seinem inneren Kind Flügeln durch das Singen von Luxliedern wachsen lassen, Um sich auf dem Abflug in die neue vertraute innere Welten und Kosmos vorzubereiten und zu begleiten haben Luxlieder etwas Vertrautes was man immer gerne wie ein Mantra wiederholt und stärkt. Es ist auch mal schön deutsche Lieder als spirituelle Inspiration und Bhajans zu nutzen. Ich glaube es kann ein Meilenstein in der Evolution sein kann, die Heilkräfte des Gesanges in seiner eigenen Muttersprache auszuüben. Inka Weber ist Sängerin und Tänzerin Die in uns allem den Archetypus Möwe Jonathan(von Richard Bach) als tiefliegende Ressource erinnert. Ihr Lied " ich will fliegen" bezieht sich auf die Sehnsuchtder Möwe in uns allem und vieleicht an den Flügeln die wir alle wachsen und ausbreiten lassen können Sie ist Gründerin von den Luxliedern die Lichtpotentiale der gesungenen Affirmatione als Methode und Heilungspraxis zugänglich macht oder uns zumindest daran erinnert. Während des Onlineausbildung hatte ich oft das vertraute Gefühle nach Hause zu kommen Die zukünftige Potentiale der Luxlieder sehe ich in Zusammenhang mit dem Erlebnis das die Frau Inka Weber in der Höhle von Apostel Johannes in Griechenland. erlebte. (Siehe Onlinekurs) Das Potential der Lichtsprache in uns Allem.
Anja Renz
Anja Renz
2023-04-19
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Stimmtherapeutin habe ich eine Facharbeit über die heilende Wirkung des Singens geschrieben. Darüber bin ich bei Instagram auf ein Video von Inka gestoßen und habe sofort Kontakt mit ihr aufgenommen. Ergänzend zu meiner Stimmtherapeutenausbildung habe ich bei ihr den LUX-Lieder-Kurs gebucht und durchgeführt. Inka ist eine wahrhaft gute Seele, ein großartiger Mensch und eine einfühlsame und wertschätzenden Begleiterin. Der Kurs ist, auch für Laien und Menschen, die fachfremd sind, gut aufgebaut und Inka steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann die Arbeit mit dem heilenden Singen nur empfehlen und bei Inka bekommt man ein gutes Fundament und alles, was es am Anfang braucht, um in das Thema einzutauchen. Leute singt und heilt!!
Jennifer Galke
Jennifer Galke
2023-04-18
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Eine Bereicherung in allen facettenreichen Ebenen - die "Lux Lieder"zu erlernen mit Inka Weber, geht einfach mit Herz ❤️ und ein Stück von Eingebung eben. Jeder sollte sich ein gefallen tun, sich Selbst und andere mit Singen zu ☆heilen☆ helfen und die innere eigene Melodie zu hören. Versucht es das schönste ist mit mir passiert- Danke -liebe Inka. Nur zum empfehlen für 's Leben ein guten Weg ist es auf jedenfall ♡Heilendes Singen♡ Lg. * jenniseelenmelodie *
Andrea Salamon
Andrea Salamon
2023-04-18
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Die LUX-Lieder sind einfach schön und können, richtig angewandt, den Tag retten. Die Stimmung hebt sich und die grauen Schleier lösen sich auf und Klarheit kann sich zeigen. Es ist so leicht und beschwingt. Ich wünsche allen so eine schöne Erfahrung.
Sira Barner
Sira Barner
2023-04-18
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Inka ist eine wundervolle Person und die Lux Lieder bringen Freude und Motivation ins Leben. Sie haben mir Kraft für meinen Lebensweg und Inspiration für das Musizieren geschenkt.
Monique Krüger-Siegert
Monique Krüger-Siegert
2023-04-18
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ich bin über eine Facebook Werbung auf Inka aufmerksam geworden und tatsächlich hat dieser Fund meinem beruflichen und auch privaten Leben eine neue Richtung gegeben. Durch Inka habe ich etwas erfahren, was ich vermutlich intuitiv schon immer wusste, aber nun kann ich es anwenden. Nämlich die außergewöhnliche Kraft und Macht des Singens. Doch damit nicht genug, auch das intensive Befassen mit den eigenen Glaubenssätzen und das behutsame Umstrukturieren solcher Glaubenssätze mit negative Wirkung hat mir Inka näher gebracht. Ich kann ihren Kurs wirklich nur empfehlen.
Sahira-Privat
Sahira-Privat
2023-04-18
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Dieser Kurs ist wirklich wunderschön. Ich habe stets viel Liebe gespürt. Dieser Kurs hat viel in mir verändert und so ist mein gesamtes Leben wieder schön. Bitte weiter so Inka🥰
Heide Maria Loehlein
Heide Maria Loehlein
2023-04-18
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Schon ein einziges Lux-Lied , das mir Inka ans Herz gelegt hat , half und hilft mir immer wieder in herausfordernden Situationen ! Danke Inka !
Michael Schuh
Michael Schuh
2023-04-17
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Hallo liebe Inka, dein Seminar war echt klasse. Du hast mich wirklich weiter gebracht 👍
Stelle Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn Du Deine Ängste und Unsicherheiten überwindest.

Wie Du die Ursachen Deiner Unzufriedenheit herausfindest und die Werkzeuge hast, um Dein Leben aktiv zu gestalten. Wir bringen Licht in die dunklen Ecken! Bist Du bereit für diese Verwandlung?

💖 Als mein Follower erhältst Du Zugang zu exklusiven Inhalten, hilfreichen Ressourcen und einer unterstützenden Community, die Dir auf Deinem Weg zur Selbstentwicklung zur Seite steht.

Wenn Du noch nicht Teil meiner Community bist

folge mir jetzt und like meine Beiträge, um regelmäßige Updates und Tipps für Deine persönliche Entwicklung zu erhalten. Du hast Fragen oder möchtest mehr über meine Coaching-Angebote erfahren? Zögere nicht, mich mit einer privaten Nachricht zu kontaktieren!

Warte nicht länger, um die Kontrolle über Dein Leben zu übernehmen und Deine innere Kraft freizusetzen. Lasse Dein Licht wieder hell erleuchten! Deine Reise zur Selbstentdeckung beginnt JETZT!