Logo Inka Weber - Lux-Lieder - Singen Hilft
Schön, dass du da bist ❤️

Mein Name ist Inka und ich möchte dich mit auf meine Reise nehmen.

Eine Flugreise, die mir in meinem Leben immer mehr gezeigt hat, wie ich meine Flügel ausbreite und losfliege.

Über Inka Weber

Die Musik war schon immer meine treue Begleiterin. Als siebenjähriges Mädchen heimlich zum Flötenunterricht, mit 9 Jahren Gitarre und mit 12 Akkordeon. Zusätzlich zu Jahrzehnten der Chorarbeit habe ich auch schon immer meine eigenen Songtexte und Melodien geschrieben.

Eigentlich sang ich mein ganzes Leben lang, denn das Singen hat mir eine besondere Energie gegeben. Genau genommen hat es mich schon geerdet, bevor ich überhaupt wusste, dass es Erdung gibt.

Play Video about Youtube Overlay

Als Mutter von 2 inzwischen erwachsenen Kindern habe ich meine Kreativität auch im Geschichtenerzählen ausgelebt: So ist das Kinderbuch “Pupsi Jones im Kindergarten” entstanden. Und demnächst auch das neue Buch mit meiner liebsten Botschaft: „Singen hilft“.

Ein Segen haben zahlreiche musikalische Begegnungen auf Meditationsreisen gezeigt, wie tief heilend Musik wirklich sein kann, denn:

Vor einigen Jahren wurde ich von der Schulmedizin mit einem „unheilbaren“ Augenleiden diagnostiziert, welches mir innerhalb weniger Tage 50 % meiner Sehkraft genommen hat. Wissend, dass ich diese Diagnose so nicht hinnehmen konnte, habe ich an dem Tag beschlossen, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und die LUX-Lieder waren geboren. Genau genommen kamen sie wie ein Geistesblitz in meinen Sinn. Ich wusste direkt: das war etwas ganz Besonderes, was mir da gerade passierte. Ich sang ganz einfach meine Affirmationen.

Das Texten und Vertonen von eigenen Liedern hatte mich schon immer begleitet. Ich hatte damals direkt Vertrauen, dass ich tatsächlich durch Musik Heilung erfahren konnte. Ich konnte es kaum glauben, wie schnell und einfach ich die angeblich unheilbaren Symptome mit meiner eigenen Stimme lindern konnte.

Mithilfe meiner neu entdeckten Methode der LUX-Lieder habe ich mich innerhalb von 8 Wochen gesund gesungen.

Und nachdem ich immer wieder die heilende Kraft dieser gesungenen Affirmationen erleben durfte, war mir klar, dass ich dieses Geschenk teilen musste.

Seither durfte ich schon viele Menschen an das Heilpotential in ihrer Stimme erinnern. Sie bekommen ein Werkzeug an die Hand, welches sie in jeder herausfordernden Situation ihres Lebens nutzen können. Ich bin immer noch ganz überwältigt, wie einfach und erfolgreich es ist.

Möchtest du mich und meine LUX-Lieder kennenlernen?
Dann buche jetzt deine